Dezember 2021 – Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Dr. Burbach ist dazu berechtigt, die Implantologie als Tätigkeitsschwerpunkt zu führen. Dieser wird nur dann verliehen, wenn im erforderlichen Zeitraum von fünf Jahren mehr als 250 Fortbildungspunkte im Bereich der Implantologie erlangt wurden und entweder mindestens 200 Implantate gesetzt oder mindestens 70 Patientenfälle (je Kiefer) chirurgisch und prothetisch versorgt wurden, bei denen alle Indikationsklassen vertreten waren.
Die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) hat Dr. Burbach seinen „Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ erneut bestätigt und ihm das entsprechende Siegel für 2022 verliehen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir bleiben für Sie auf aktuellem Stand
Fort- und Weiterbildungen sind wichtig, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und Ihnen stets die Vorteile moderner Therapieverfahren bieten zu können – insbesondere in einem sich ständig weiterentwickelnden, komplexen Fachgebiet wie der Implantologie. Aus diesem Grund besucht Dr. Burbach regelmäßig verschiedene Kongresse, Vorträge und Seminare. Zuletzt nahm er im November an der DGI-Jahresversammlung in Wiesbaden teil. Unter dem Motto „Implantologie vernetzt“ informierte er sich zu den neuesten Trends und tauschte sich mit Fachkollegen aus.
